Startseite
  Archiv
 
  All about me
 
 
  Die höhere Macht?!?
 
 
  Zitate
  Der Mensch
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lifeinhell

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie anstrengend...

Oh man. Der Abend gestern war echt hart... Hab die ganze Zeit Lieder, Bilder und Videos auf mein Handy über Bluetooth von ner Bekannten bekommen, obwohl ich garnx wollt ~.~ Naja... Ein wenig war ja auch toll, da ich noch nich viel hatte, da ich das Handy ja erst seit dem 25.12.06 hab...

Aber auch so war der Abend leicht ermüdend... Hatten erst Von dü gegessen *ka, wie man das schriebt* Und dann lief hauptsächlich nur komische Musik und getrunken hab ich auch nich viel... Hat eigentlich keiner... *komisch* Und der Sekt zumAnstoßen hat auch seltsam geschmeckt *eig sekt liebe* Naja... Sind dann um 00°° auch raus zum böllern gegangen, allerdings wars zu windig und ich konnt nur eine Zigarette-länge knallen -.-

Mir war aber auch scheiße kalt und bin dann auch schnell wieder reingegangen und hab meine Mum mal eben angerufen... Glaub, die war voll hacke xD Aber gut:P

Saß dann noch bis um 2°° mit meinem Freund im Wohnzimmer bei meinem Dad und seiner Frau und hab vor mich hin gedöst... Aber mein Freund wollt nun auch ins Bett und ich musst mein Sofa noch groß ausziehen... *anstrengend*

Heut dann wieder um 10°° wach gewesen, was aber auch ncih allzu schlimm war. Musste nur meinen Freund ne Std später wecken, was nich unbedingt leicht war ^^ Aber wir waren zum Chinesen eingeladen *jummi jummi* War aber irgendwie ein wenig zu viel und hab mir bestimmt die Hälfte einpacken lassen, damit ich es nachher noch irgendwann essen kann... Aber danach hab ich noch so n leckeres fritiertes Eis bekommen... Boah... Das war hefitg lecker O.o

1.1.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung