Startseite
  Archiv
 
  All about me
 
 
  Die höhere Macht?!?
 
 
  Zitate
  Der Mensch
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lifeinhell

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gääähn*

Musik: Blutengel - Cry little sister

Wieder so ne scheiß Nacht. Bin voll schlecht eingepennt... Vielleicht, weil mein Freund und ich total erkältet sind und wir uns damit gegenseitig wach halten... kA... Aber i-wann bin ich dann auch eingepennt und hab ein wenig geschlafen. Wenn auch unruhig... Naja... Heut früh, dann wieder um 10°° wach gewesen... Aber dafür gleich mein Freund geweckt, weil ich mich sonst zu tode gelangweilt hätte xD

Hab dann noch ein wenig mein Freund beglückt ^^ und später n Happen gefrühstückt. Bin dann eigentlich auch schon schnell wieder nach Haus, da ich noch duschen wollt und mein Freund auch, der aber noch aufräumen muss... (^^ *ätsch* *gemein bin*)

naja... Mitm duschen bin ich fertig... Muss mich nur noch n bissl schminkn und gut is ^^ Aber erst noch n bissl im Netz surfen

31.12.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung