Startseite
  Archiv
 
  All about me
 
 
  Die höhere Macht?!?
 
 
  Zitate
  Der Mensch
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lifeinhell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder alles schief gelaufen

Musik: Blutengel - A little love

Gestern wollt ich mir eigentlich nen schönen Abend mit meinem Schatz machen... Aber das ging gründlich daneben:

Meine Geschwister waren hier (leben bei meiner Mum; ich bei meinem Dad) und wurden krank, sodass sie nach Haus wollten. Hab dann Abends den Anruf bekommen, dass sie abgeholt werden und, ob ich acuh mit wolle... Eigentlich ja nicht... Doch es war geplant, dass ich am Freitag, wo die Beiden eigentlich abgeholt werden sollten, mit fahre, damit ich meine Pille aus Kiel holen kann (wohne 15min. mitm Zug weiter weg). Naja... Was sollt ich nun tun? -> Ich bin mit gefahren, um sie heut zu holen...

Mein Freund also total angepisst gewesen und mich auch nur blöde angemacht. Zum Glück konnt ich ihn davon überzeugen, dass wir uns stattdessen heut nen schönen Abend mit 2 DVDs machen, die ich noch ausleihen wollt. Er war dann auch wieder besser gelaunt und ließ mich mit nem kleinem Lächeln gehen.

Doch kaum bin ich bei meiner Mum, wird mir total schlecht und ich bemerke das nächste Problem:

Wollte mir neue Lieder auf mein Handy ziehen, doch mein Dad hat mir nicht alle Lieder per Mail zugeschickt -.- Naja... Muss ich nur mit denen auskommen...

Abends musst ich dann wieder auf diesem unbequemen Sofa neben dem Hund pennen, der dauernd bellt... Heut war ich dann auch schon um 8°° wach, weil ich ja noch in die Stadt wollte, um die Pille zu holen... War dann um 10³° im Zug und der dämliche Busfahrer weiß nicht, wie er die Tickets bis in die nächste Stadt ausstellt -.- boah... Naja.. Zum Glück ging alles beim Frauenarzt gut und hab das Rezept gleich bekommen. Dann also schnell zum HBF und in den Zug. Dabei seh ich ein Mädel, dass mir verdammt ähnlich sieht. Nun weiß ich auch, warum alle immer böse auf mich waren, weil ich sie nicht gegrüßt hätte, da ich wirklich eine Doppelgängerin habe... O.o

Nagut... Dann in Preetz (mein Wohnort) angekommen, noch schnell zur Videothek und 2 Horrorfilme ausgeliehen. Hoffe, die haben sich auch gelohnt... Werd ich ja nachher sehen... Aber ich glaub, noch mehr darf da nun nicht schief gehen! War nun genug in den letzten (nichtmal) 24Std.

28.12.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung