Startseite
  Archiv
 
  All about me
 
 
  Die höhere Macht?!?
 
 
  Zitate
  Der Mensch
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lifeinhell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome

Musik: Simple Plan - Welcome to my life

Hey!

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Blog... Dieser Blog wird von einem Mädchen, namens Julia, 16, geführt, dass ihr Leben nicht ganz unter kontrolle hat und immer wieder in Schwierigkeiten und neue Probleme gerät. Dies ist zwar nicht sehr leicht, aber ich kämpfe trotz allem immer wieder weiter... Ich denke nicht daran, auf zu geben! Rein aus Protest schon nicht. Ich mein, wenn es da oben im Himmel jemanden gibt, wie Gott, der mich immer wieder so runter zieht und denkt, dass ich vielleicht aufgeben sollte, dann geb ich erstrecht nicht auf! Dann soll er halt schauen, wie er mich von dieser Erde bekommt.... Aber bestimmt nicht so!!!!!!!

Also... Viel Spaß beim Lesen meines Lebens...

Das bin ich:

27.12.06 11:51


Wieder alles schief gelaufen

Musik: Blutengel - A little love

Gestern wollt ich mir eigentlich nen schönen Abend mit meinem Schatz machen... Aber das ging gründlich daneben:

Meine Geschwister waren hier (leben bei meiner Mum; ich bei meinem Dad) und wurden krank, sodass sie nach Haus wollten. Hab dann Abends den Anruf bekommen, dass sie abgeholt werden und, ob ich acuh mit wolle... Eigentlich ja nicht... Doch es war geplant, dass ich am Freitag, wo die Beiden eigentlich abgeholt werden sollten, mit fahre, damit ich meine Pille aus Kiel holen kann (wohne 15min. mitm Zug weiter weg). Naja... Was sollt ich nun tun? -> Ich bin mit gefahren, um sie heut zu holen...

Mein Freund also total angepisst gewesen und mich auch nur blöde angemacht. Zum Glück konnt ich ihn davon überzeugen, dass wir uns stattdessen heut nen schönen Abend mit 2 DVDs machen, die ich noch ausleihen wollt. Er war dann auch wieder besser gelaunt und ließ mich mit nem kleinem Lächeln gehen.

Doch kaum bin ich bei meiner Mum, wird mir total schlecht und ich bemerke das nächste Problem:

Wollte mir neue Lieder auf mein Handy ziehen, doch mein Dad hat mir nicht alle Lieder per Mail zugeschickt -.- Naja... Muss ich nur mit denen auskommen...

Abends musst ich dann wieder auf diesem unbequemen Sofa neben dem Hund pennen, der dauernd bellt... Heut war ich dann auch schon um 8°° wach, weil ich ja noch in die Stadt wollte, um die Pille zu holen... War dann um 10³° im Zug und der dämliche Busfahrer weiß nicht, wie er die Tickets bis in die nächste Stadt ausstellt -.- boah... Naja.. Zum Glück ging alles beim Frauenarzt gut und hab das Rezept gleich bekommen. Dann also schnell zum HBF und in den Zug. Dabei seh ich ein Mädel, dass mir verdammt ähnlich sieht. Nun weiß ich auch, warum alle immer böse auf mich waren, weil ich sie nicht gegrüßt hätte, da ich wirklich eine Doppelgängerin habe... O.o

Nagut... Dann in Preetz (mein Wohnort) angekommen, noch schnell zur Videothek und 2 Horrorfilme ausgeliehen. Hoffe, die haben sich auch gelohnt... Werd ich ja nachher sehen... Aber ich glaub, noch mehr darf da nun nicht schief gehen! War nun genug in den letzten (nichtmal) 24Std.

28.12.06 13:25


Warum tut das Ende nur so weh?

Musik: Stacie Orrico - I'm not missing you

Hmm... Meine Beziehung hat sich nun erledigt... Heut ist unser Streit extrem eskaliert... Er hat mir nach nem Telefonat meine Sachen vorbei gebracht und ist danach sofort wieder abgehauen. Da allerdings einige Sachen fehlten, habe ich ihm noch eine SMS geschrieben, woraufhin ein 2std-telefonat wurde... Er bettelte immer wieder nach einer neuen, letzten Chance, die er aber nicht bekommt. Schließlich hatte er die schon des öfteren bekommen und ich verzieh ihm immer wieder... Aber nun hab ich echt genug. Schließlich war er der jenige, der Schluss gemacht hat und mir meine Sachen brachte.....

Ich vermiss ihn auch nicht sonderlich, sondern geh mit einem lächelnden und einem weinendem Auge in einen neuen Lebensabschnitt, da ich gespannt bin, wie ich ohne ihn klar komme und weils doch hart wird, ohne ihn. Aber das klappt schon. Will jez ma Optimist sein xD

29.12.06 19:23


Was fürn Trouble...

Gibt wieder große interessante Neuigkeiten: Das mit meinem (Ex-) Freund hat sich wieder geklärt und das "(Ex-)" kann geschrichen werden Habe noch einmal nachgedacht und ihm wirklich die allerletzte Chance gegeben unter der Vorraussetzung, dass er die Fehler nicht noch einmal tut, weshalb ich am Vortag explodiert bin... Hat er auch eingesehen und will das ändern.

Die Nacht war der Horror! Konnte kaum pennen, hab michj immer nur von einer Seite auf die andere Seite gedreht... Mein Freund hat auch nich geschlafen, sondern abgewaschen ^^" War dann ab 4°° wach und konnt garnimma einschlummern... Hab dann erstma gefrühstückt xD Allerdings ist mein Freund danach gleich (endlich) eingepennt und ich hab noch bis 6°° fern gesehen, bis ich dann eingenickt bin.

30.12.06 12:43


*gääähn*

Musik: Blutengel - Cry little sister

Wieder so ne scheiß Nacht. Bin voll schlecht eingepennt... Vielleicht, weil mein Freund und ich total erkältet sind und wir uns damit gegenseitig wach halten... kA... Aber i-wann bin ich dann auch eingepennt und hab ein wenig geschlafen. Wenn auch unruhig... Naja... Heut früh, dann wieder um 10°° wach gewesen... Aber dafür gleich mein Freund geweckt, weil ich mich sonst zu tode gelangweilt hätte xD

Hab dann noch ein wenig mein Freund beglückt ^^ und später n Happen gefrühstückt. Bin dann eigentlich auch schon schnell wieder nach Haus, da ich noch duschen wollt und mein Freund auch, der aber noch aufräumen muss... (^^ *ätsch* *gemein bin*)

naja... Mitm duschen bin ich fertig... Muss mich nur noch n bissl schminkn und gut is ^^ Aber erst noch n bissl im Netz surfen

31.12.06 14:45


Ich wünsche euch....

31.12.06 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung